Laborfonds: Wahl der Delegiertenversammlung 2021

Vom 15. bis 26. Februar 2021 finden die Wahlen der Vertreter*innen der eingeschriebenen Arbeitnehmer*innen für das Wahlkollegium von Bozen in der Delegiertenversammlung von Laborfonds statt.

Die Delegiertenversammlung ist das Organ des Rentenfonds, das die neuen Mitglieder des Verwaltungsrates und des Aufsichtsrates wählt, das den Haushalt und eventuelle genehmigt und eventuelle Änderungen des Statuts genehmigt. Wir hoffen natürlich, dass alle Eingeschriebenen an der Abstimmung teilnehmen und für unsere AGB-CGIL Liste stimmen.

Wahlberechtigt sind jene Mitglieder, die ihren Wohnsitz oder ihren Arbeitsort in der Provinz Bozen haben und bis zum 31. Dezember 2020 das 16. Lebensjahr vollendet haben. Die Stimme kann für die Liste und ohne Angabe von namentlichen Vorzugsstimmen abgegeben werden.

Die ausschließlich elektronische Stimmabgabe findet vom 15. bis 26. Februar 2021 statt. Die Zugangsdaten für die Stimmabgabe sollten den Stimmberechtigten 30 Tage vor Beginn der Wahlen zugestellt werden. Wenn Sie Ihre Zugangsdaten für das virtuelle Wahllokal nicht erhalten oder verloren haben, können Sie ein Duplikat anfordern, indem Sie eine E-Mail an mailing@laborfonds.it senden und eine Kopie des Personalausweises des Mitglieds beifügen, das die Zugangsdaten beantragt.

Weitere Infos hier. Virtuelles Wahllokal hier